Jahrelange Erfahrung gepaart mit fundiertem Wissen und Weiterbildung führen dazu, dass unsere Arbeit Ihren Anforderungen entspricht.

Unser Team ist bemüht, dass die Tätigkeiten, den Vorstellungen entsprechend, ausgeführt werden!


 

DI Adnan SMAILAGIC

 

Geschäftsführer

  

Jahrelange Erfahrung im Bereich Planung, Projektleitung und Projektmanagement.

 

Durch mein Studium des Bauingenieurwesens an der TU Wien, erhielt ich erstmals einen tieferen Einblick in die Hochbaubranche. Anschließend führte mich mein Weg von Baumeisterbetrieben in die Selbstständigkeit. 

 

Da ich meine Erfahrung mit ständiger Wissenserweiterung paare, liegen meine Stärken im vorausschauenden Planen und Erkennen von möglichen Problemen insbesondere bei Schnittstellen. 

 

Werdegang:

 

2012 - 2016      Steiner Bau GmbH

2016 - 2017      Leitzinger Bau GmbH

2017 -               ATEC Bauunternehmung GmbH

 

Hakija SMAILAGIC

 

Polier Hochbau und Arbeitsvorbereitung

 

Jahrelange Erfahrung im Bereich Ausführung im Hoch- und Tiefbau.

 

Durch meine jahrelange Erfahrung im Bereich des Hoch- und Tiefbaus habe ich ein breites Spektrum an Informationen, welche ich in dazu nutze die Sparte Baubüro konstruktiv zu erweitern.

 

Unterstützend stehe ich daher, bei sämtlichen Service-Tätigkeiten bezüglich der Abhandlung jeglicher Ausführungsmaßnahmen, zur Verfügung. 

 

Werdegang:

 

1975 - 1984        28. Novmebar doo. 

1984 - 1994       Kaltenböck Bau Gmbh
1994 - 2001       Huemer Hoch- und Tiefbau

2001 - 2004       Steiner Bau GmbH

2017 -                 ATEC Bauunternehmung GmbH


BM Ing. Michael KOVAROVICS

 

Planung und Projektleitung

 

Jahrelange Erfahrung als Geschäftsführer bei Baumit, Xella und Knauf. Baumeister auf höchstem Niveau.

 

Über 40 Jahre Erfahrung im Hochbau, vor allem im Bereich der Sanierung, ermöglichen mir vorausschauendes Handeln bei problematischen Sanierungen. Als Entwickler vieler Sanierungssysteme in der Bauwirtschaft, habe ich immer ein Konzept für eine Lösung.

Ernad SABOTIC

 

Bautechniker, Architektur Student

 

Architekturstudent TU Wien

 

Ob Entwurfsplanung, Einreichplanung oder Ausführungsplanung. Für unseren Architekten unter uns ist nichts ein Hindernis.

Fuhejd GORAN

 

Bautechniker, Projektmanagement

 

HTL - Absolvent mit Erfahrung im Bereich der Bauleitung und Koordinierung.

 

Keine Baustelle ist für Fuhejd zu groß. Ob Gewerbe- und Industriebau oder Wohnbau - er verliert niemals den Überblick.

ATEC Bauunternehmung GmbH

 

Dietrich von Bern Gasse 10

A - 3430 Tulln an der Donau

 

Tel.: +43(0) 699 / 111 11 056

E-Mail: office@bueroatec.at


ATU 78118412

 

Besuchen Sie uns auf Facebook -> @ATEC BAUUNTERNEHMUNG

Unsere Partner: